Angebot schreiben - | Angebotsmanager 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Angebot schreiben

 erstellt professionelle Rechnungen, Angebote und Mahnungen. Mit anpassbaren Vorlagen hilft die Shareware Selbständigen und kleinen Firmen bei der schnelleren Abwicklung ihrer Buchhaltung.

Die deutschsprachige Oberfläche von
 unterteilt die einzelnen Arbeitsbereiche in unterschiedliche Ansichten. Vor der Anlage neuer Angebote, Rechnungen oder Mahnungen gibt man zunächst die eigenen Firmendaten und optional das persönliche Firmenlogo ein. Die programmeigene Adressdatenbank verwaltet alle Kundeninformationen an einer zentralen Stelle.

Nutzer von
 können in einer Liste ihre Positionen inklusive Ausschreibungstexte und Preise vordefinieren. Bei neuen Angeboten ruft man gespeicherte Positionen mit wenigen Mausklicks erneut auf oder gestaltet individuell jedes Angebot neu.

Zudem können Angebote automatisch in eine Rechnung umgewandelt werden. Preise, Mehrwertsteuer, Zwischensummen, Rabatte und Summen werden alle automatisch für den Nutzer in der Shareware berechnet. Auch für das Mahnwesen liefert das Tool die passenden Dokumentvorlagen. Eine eingebaute Druckvorschau, Email-Versand und PDF-Export komplettieren den
.

Mit
 verwalten Firmen und Selbständige ihre Angebote, Rechnungen und Mahnungen mit einem zentralen Tool. Der flexible Verwalter hat für nahezu alle erdenklichen Abrechnungsfälle eine passende Dokumentlösung parat.

Gratis Email Support

Newsletter


Tip

Facebook

Tags

Partner


Aufgenommen bei Winsoftware.de



Aufgenommen bei Freeware.de



Angebotsmanager 2013 - Download - heise online





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü